© 2018 Christina Nadler-Wieck | Impressum & Datenschutz

Schreibe mir gerne Deine Vorstellungen und Wünsche: post@zweitliebefotografie.de

 

Die Fotos werden über die Online-Galerie picdrop zum Download zur Verfügung gestellt. Über die Desktopansicht können die Bilder einzeln ausgewählt oder auch als ZIP-Datei gesammelt herunter geladen werden. Die Bereitstellung per CD oder Stick ist darüber hinaus ebenfalls möglich.


Ich fotografiere in meinem eigenen Stil und bearbeite die Bilder in Farbe und Schwarzweiss. Ich besitze kein eigenes Studio und fotografie mit dem mir zur Verfügung stehenden Licht. Gerne Indoor und/oder Outdoor, je nach Wunsch und vorheriger Absprache.

Was ist eigentlich eine Basisbildbearbeitung? Für mich bedeutet dies, dass ich die Bilder auf Helligkeit und Kontrast prüfe und sie individuell bearbeite. Eine Retusche (Augenringe retuschieren, Hautunreinheiten beseitigen etc.) kann gerne bei vorab ausgewählten Bildern und nach vorheriger Absprache zusätzlich erfolgen.

Ich gebe grundsätzlich alle Fotos weiter. Ich treffe lediglich eine Vorauswahl und sortiere Bilder aus, die unscharf oder verwackelt, zu über- oder unterbelichtet sind. Ebenso sortiere ich geschlossene Augen oder "ungewollte" Mimiken aus (außer diese Bilder sind gewollt so entstanden). Alle anderen Bilder gebe ich mit der Basisbildbearbeitung weiter.

Offene, unbearbeitete RAW-Daten gebe ich grundsätzlich nicht heraus. Das Endprodukt ist immer ein bearbeitetes Foto.

Die Online-Galerie ist mit einem Login geschützt. Ich stelle die Fotos in dieser Galerie für einen Monat bereits und lösche sie dann. Ich behalte mir vor die digitalen Daten zu archivieren. Für Datenverluste bei der Archivierung der Fotos kann generell keine Haftung übernommen werden.

Auf Anfrage kann ich gerne Fotos entwickeln lassen und auch Fotobücher erstellen. Da die Wünsche so vielfältig sind, habe ich keine Print-Pakete o. ä., kann aber gerne Tipps geben oder auch bei Bestellungen unterstützen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now